Der Schal verabschiedet sich in die Sommerpause, im September wird es ihn wieder bei uns im Shop geben!


Der Schal mit der Falte ist DAS Accessoire für den Herbst und Winter, keine Ahnung wie wir, bzw. unsere Kinder, bisher ohne ihn auskamen...

 

Kein Binden, kein Knoten, kein Verwurschteln, einfach nur über den Kopf ziehen und schon bleibt der Hals warm. Und wenn der kalte Dezemberwind ins Gesicht pfeift, kann auch das rote Näschen darin vergraben werden.

 

Genäht wird der Schal in zwei Größen:

KLEIN passt Kindern bis 2 Jahren, GROß passt allen anderen. Beide Größen sind erhältlich in Merino Feinstrick, super für den Übergang, und in Kaschmir, mega warm und kuschelig. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, welcher bei euch einziehen darf!

So findet man uns

Endlich ist es soweit, unser Onlineshop öffnet seine Pforten!

Kommt herein und stöbert euch durch unser Angebot, zu finden sind tolle Unikate, Kinderkleidung aus Merino, Wolle, Kaschmir und Seide, nachhaltig und fair produziert!

For Schur

Börner & Krake GbR

Studio Blinkblink

Gerichtstraße 25

13347 Berlin

Tel: (0176) 313 575 05