Der Einteiler mit der Falte


Frisch geboren in unsere Welt ist alles neu und aufregend: Licht, Geräusche und Berührungen werden nun nicht mehr gedämpft im Mutterleib wahrgenommen sondern finden direkt statt.

Um den neuen Menschen so sanft wie möglich zu empfangen, haben wir den Einteiler mit der Falte kreiert.

Genäht aus 100% Kaschmirwolle ist er nicht nur unglaublich weich, er hilft dem Kind außerdem, die Körpertemperatur zu regulieren und zu halten.

Damit nichts drückt haben wir uns bewusst gegen Knöpfe, Klett- und Reißverschlüsse entschieden. Der gekreuzte Ausschnitt ermöglicht es, den Einteiler ganz leicht von unten nach oben anzuziehen.

Die Beinbündchen sind extra lang und wachsen ein gutes Stück mit. Außerdem haben wir Fußklappen integriert welche aufgeklappt für warme Babyfüße sorgen.

Der Einteiler mit der Falte ist ein rundum durchdachtes Kleidungsstück, welches in keinem Babykleiderschrank fehlen sollte. Als Babyerstausstattung oder ganz besonderes Geschenk zur Geburt und passend bis Größe 62 in Größe 0, oder von 62/68 bis 74 in Größe 1.






So findet man uns

Endlich ist es soweit, unser Onlineshop öffnet seine Pforten!

Kommt herein und stöbert euch durch unser Angebot, zu finden sind tolle Unikate, Kinderkleidung aus Merino, Wolle, Kaschmir und Seide, nachhaltig und fair produziert!

For Schur

Börner & Krake GbR

Studio Blinkblink

Gerichtstraße 25

13347 Berlin

Tel: (0176) 313 575 05