Die Hose mit dem schmalen Bein


 

 

 

Die schmale Hose ist unsere liebste Lieblingshose für Traglinge. Das Bein ist extra lang geschnitten, so dass im Tragetuch oder in der Trage alles an Ort uns Stelle bleibt.

Ein Traumpaar gibt sie mit der Überhose mit der Falte, unten drunter gezogen ist der Zwiebellook perfekt. Natürlich sieht sie zudem auch solo getragen sehr schön aus.

 

Das Besondere an diesem Schatz: Es ist das erste Produkt unserer kleinen Kollektion, welches wir nicht mehr selbst herstellen, vom Zuschnitt bis zur fertigen Hose wird eine kleine Anzahl jede Woche neu in der Nähwerkstatt der Kaspar Hauser Stiftung in Berlin Pankow genäht. Die Werkstätten der Stiftung bieten Menschen mit geistigen, körperlichen und seelischen Behinderungen, die wegen der Art und Schwere ihrer Behinderung nicht, noch nicht oder noch nicht wieder auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt beschäftigt werden können, die Möglichkeit zur Teilhabe am Arbeitsleben unter geschützten Bedingungen.

(Quelle: http://www.kht-berlin.de/kht/wfbm,der_bereich,0,0/ Stand Nov.2016)


So findet man uns

Endlich ist es soweit, unser Onlineshop öffnet seine Pforten!

Kommt herein und stöbert euch durch unser Angebot, zu finden sind tolle Unikate, Kinderkleidung aus Merino, Wolle, Kaschmir und Seide, nachhaltig und fair produziert!

For Schur

Börner & Krake GbR

Studio Blinkblink

Gerichtstraße 25

13347 Berlin

Tel: (0176) 565 677 01

 

Da wir viel praktisch arbeiten sind wir telefonisch nicht immer erreichbar, du kannst uns jedoch sehr gern eine Mail über unser Kontaktformular senden und wir setzen uns ruck zuck mit dir in Verbindung!