Wir öffnen für euch unsere Überraschungskiste

Mögt ihr Überraschungen? Dann solltet ihr diese Aktion nicht verpassen!

 

Wir haben eine groooße Kiste voll mit schönen Kleidungsstücken die nur darauf warten ein Kind zu wärmen.

Jedes Teil ist, wie alle unsere Sachen, in liebevoller Handarbeit entstanden, aus einem Pullover aus reiner Schur- oder Merinowolle.

 

Allerding tanzen sie etwas aus der Reihe, entweder ist der Schnitt etwas anders (länger, kürzer, schmaler, weiter) oder der Stoff ganz anders gestrickt als gewöhnlich. Manche von ihnen mussten nachträglich von uns repariert werden, sind nun aber genau so schön wie alle anderen Modelle. Ab und an versuchten wir uns an Modellen, die es dann doch nicht in den Shop geschafft haben, da sie in der Fertigung zu aufwändig waren. Auch diese ganz besonders einzelnen Einzelstücke könnt ihr nun im Rahmen dieser Sonderaktion bestellen, aber nicht wie gewöhnlich, sondern in Form einer Überraschung. In der Artikelbeschreibung seht ihr kein Foto, ihr könnt der Beschreibung jedoch entnehmen, um was für ein Kleidungsstück es sich handelt, welcher Größe es entspricht und was dieses Teil so besonders macht. Bei Kleidungsstücken, die es nur einmal gibt, beschreiben wir die Farbe, ohne sie zu verraten. Bei Kleidungsstücken, die es mehrfach gibt,könnt ihr bis zu drei Farben angeben, die euch UM GOTTES WILLEN ABER BITTE AUF GAR KEINEN FALL gefallen und wir suchen dem entsprechend etwas für euch aus.

Und das Beste zum Schluss: Wir verschaffen euch nicht nur Spannung und Nervenkitzel, sondern ihr könnt außerdem kräftig sparen. Jedes Teil in dieser Aktion ist um mindestens 30% reduziert (gemessen an unserem regulären Verkaufspreis, Artikel aus der Überraschungskiste sind vom Umtausch ausgeschlossen).

 

In diesem Sinne: AUF DIE PLÄTZE! FERTIG! LOS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Endlich ist es soweit, unser Onlineshop öffnet seine Pforten!

Kommt herein und stöbert euch durch unser Angebot, zu finden sind tolle Unikate, Kinderkleidung aus Merino, Wolle, Kaschmir und Seide, nachhaltig und fair produziert!

For Schur

Börner & Krake GbR

Studio Blinkblink

Gerichtstraße 25

13347 Berlin

Tel: (0176) 313 575 05